Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spam Spam Spam
Juhu endlich wieder ein Forum
ein reh springt kurz ein reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja zeit.
zum glück schau ich zwischendurch ma nach der web adresse
Hoffe ich kann bald ma wieder zocken.
Liebe grüße
Darki
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
meine Phantasie ist schmutzig.
Ist das nicht putzig?
Oh ja, endlich wieder ein Forum.
Also schreibt, das eure Finger bluten
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken
ne ne der morgen war nicht gut 4 stunden stress mit meiner tochter in der stadt sie nent das chillen und papa darf zahlen
Bei mir war der Morgen auch nicht sooo gut. Hab gestern wohl was schlechtes getrunken
Aber jetzt geht es wieder. Wenn nur auf dem Server mehr los wäre, dann würde es mir noch besser gehen
Feierabend
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken
Krank geschrieben
Krank geschrieben
Armer Schlumpf "heissemilchreich"
Danke dir!
Aber das hilft wohl kaum bei einer Bänderzerrung, oder?
Zum Glück geht es mir schon etwas besser. Man kann mich nicht mehr "Humpelstielzchen" nennen
Da sieht mans wieder. Chatten statt arbeiten :p
Geh Ladendiebe jagen
Krank geschrieben
<--- hat jetzt den Rest der Woche frei
noch 1 tag arbeiten dann URLAUB
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
so und jetzt gute nacht zusammen
Moooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn
Einen wunderschönen guten Abend
Moin Ihr Lieben