Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 17:23

Status der neuen Website

huhu,

wollt mal horchen, wie es um die neue Website bestellt ist, ob daran derzeit programmiert wird? :-)

Gruß
Chris
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:48

Hey,
viel getan hat sich ja nicht.

Wie schauts denn nun aus mit der neuen Website? Ein reines Forum wirkt irgendwie Platt :/

Ne Seite z.B. auf Wordpress basierend, mit paar News, aktuellen Downloads (Soundpacks etc.), Geburtstagskalender, aktueller Member/Stammi Liste.. Aktuelles Ranking? xD :D und sowas.. halt.. ne Website, die Infos ausgibt, auf der es sich lohnt vorbei zu schauen ..

Wann kommt sowas? (wieder) ? Hoffe Bald.. ):
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'

3

Samstag, 21. Januar 2012, 03:04

Uhu,
Ja wo ist denn die Seite. Langweil mich hier in der Nachtschicht und dachte mir ich schau mal bei den ??? rein und nix da hier? Braucht ihr Hilfe?
MfG Nehl

4

Dienstag, 3. April 2012, 14:45

hilfe²

würde ebenfalls meine hilfe anbieten. habe erfahrung in photoshop, html, css, javascript und mit folgenden CMSen: dzcp, webspell, ilch, joomla.

lieben gruß

dschey loves ( . Y . )

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:37

Mal wieder nachgehakt - wie siehts aus mit der neuen Seite?

Hier im Übergangsforum ist ja mal gar nischt los :/
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'