Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 17:22

KT unter "Server Favorites"

Hey,
seit kurzem hab ich das Problem, dass unser 1.6er Server bei mir nicht mehr in der Favorites Liste in Steam und CS zu finden ist. Wenn ich den Server adde, bzw. nach IP Suche wird er gefunden, wenn ich dann aber add to favorites klicke, wird er nicht geaddet -.-' den CS:S Server hab ich in Liste der, auch noch einen 2. .. nur wahh der wichtigste geht ned -.-'

Help - jmd ne Idee? :S

Gruß Chris
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 09:58

Hi Chris ,

das Problem scheinen wohl recht viele im moment zu haben und deswegen ist der Server wohl auch leerer als sonst , ich versuche das mal abzuklären mit NGZ ob es an uns liegt oder an Steam selbst .

3

Samstag, 16. Juli 2011, 14:21

alles klar :-)
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'