Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Juni 2015, 10:08

Gebannt seit 2011 - klasse Leistung.

Hallo Kumpeltreff-Jungs.


Ich dacht ich schau mal wieder vorbei und frag mal ob ihr euch vielleicht noch an meinen bescheuerten Bann erinnern könnt? Vermutlich nicht, vielleicht Hirn weggesoffen oder so - ist jedenfalls am naheliegendsten. Ich hätt mir echt wenigstens gewünscht dass zumindest einer von euch die Eier und Zeit hat mir innerhalb von 3 Jahren kurz zu sagen, warum ich zeitgleich mit anderen Leuten ohne irgend 'nen Grund gebannt wurde. Kannste voll knicken!


Absolut armseelige Community und Adminleistung hier.
So im nachhinein frag' ich mich echt wie bescheuert man sein muss, nen Stammspieler der seit 2001~ regelmässig auf euern Servern war (thats right, 10 Jahre!), zu bannen.


Ich hab nie gecheatet, nie geflamed, war immer für 'nen Spaß zu haben und hab Störenfriede auch mal freiwillig auf Fehlverhalten hingewiesen wenn ihr nachts alle gepennt habt, genau wie ich euerm Admin Jens nachts bescheid gesagt hab, wenn der Server in der Anfangszeit gespackt hat und sich alle aufgeregt haben.


Find ich einfach nur Scheisse von euch.
Macht halt gleich nen Passwort auf euern Server, wenn Ihr keinen Bock auf Public habt.


Oder wie wärs mit 'ner runde gegen Bots?!


Für mich war's das, hab lang genug gewartet und versucht ob mein Bann endlich weg ist.
Adieu Kumpeltreff und damit adieu erster Server auf dem ich je CS gezockt hab.


An den Typen der mich gebannt hat: lass dich kastriern! Zwei von dir braucht keiner. :thumbsup: